HANDMADE

This very comfortable to wear, backless, self-adhesive jewellery bra’s, without interconnection front and back, give any outfit a touch of luxury, elegance and temptation. Each jewellery bra is unique and composed of selected materials by the designers in Switzerland.

CUSTOM MADE

Make your jewelery bra individually according to your wishes. There are different colors and sizes of self-adhesive cups and different jewellery bra straps in noble variations and lengths. Afterwards we will send you your own exclusive design.

EXCLUSIV

This noble self-adhesive jewellery bra with a push-up effect is a new and exclusive design. It equips every wearer with a touch of luxury and exclusivity. Upon request, we customize the jewellery of real value materials (gold, silver, platinum) or gems.

WORLDWIDE SHIPPING

This jewellery bra with adhesive cups and jewellery carrier is an exclusive internationally registered design and exclusively available from us. We ship our products worldwide. As a payment option you can choose between Paypal and credit card. Shipping is always via priority.

BEST SELLER

FEATURED

BEST SELLER

 

These exclusively designed self-adhesive jewellery bras nestle against the female body like a second skin. High-quality materials give the bra a touch of luxury and the padded shells have a nice push-up effect. Attract attention with this unique jewellery bra with a low-cut neckline or a backless dress!

 

SHOP >

A touch of luxury and seduction with our adhesive bra’s with jewellery

This beautiful high quality jewellery adhesive bra with self-adhesive silicone shells is available as a black bra, with or without lace, as a pink bra, with or without lace and in the colors nude and white. As a bra straps, you can choose between bra carrier in chain, bra carrier in rhinestones or bra carrier in pearls.

Beautiful, noble and charming gift

This self-adhesive bra with no tie between the breasts and the back of the back is also a beautiful and special gift for Christmas, Birthday or other special occasions. Each backless dress or low-cut neckline will be presented in a classy, ​​luxurious and sexy style with its push-up effect, adding a touch of luxury and seduction to any cleavage or back with its push-up effect. Let yourself be inspired by this new unique design and seduce the people with the fantasies of how this exclusive bra holds.

Timeless and sensual moments

Even for your big day, this jewellery bra is something very special. It gives every wedding dress that certain something, whether as a staged piece of jewellery as part of the bridal gown or to wear underneath. A unique product for exclusive, timeless and sensual moments.

HANDGEMACHT

Diese sehr angenehm zu tragenden rückenfreien, selbstklebenden Schmuck BH’s, ohne Zwischenverbindung vorne und hinten, verleihen jedem Outfit einen Hauch von Luxus, Eleganz und Verführung. Jeder Schmuck BH ist ein Unikat und aus erlesenen Materialien von den Designern in der Schweiz zusammengestellt.

MASSANFERTIGUNG

Stellen Sie Ihren Schmuck BH individuell nach Ihren Wünschen zusammen. Es gibt verschiedene Farben und Grössen von selbstklebenden Schalen und verschiedene Schmuck BH Träger in edlen Variationen und Längen. Anschliessend senden wir Ihnen Ihr eigenes exklusives Design.

EXKLUSIV

Dieser edle, selbstklebende Schmuck BH ist ein neues exklusives Design. Dieser exklusive BH inszeniert jeden Ausschnitt oder rückenfreies Kleid als etwas ganz Besonderes. Auf Anfrage werden auch Schmuck Träger aus echten Wertmetallen (Gold, Silber, Platin) oder Edelsteinen nach Mass hergestellt.

WELTWEITER VERSAND

Dieser Schmuck BH mit Klebeschalen und Schmuckträger ist ein exklusives international registriertes Design und ausschliesslich bei uns erhältlich. Wir versenden unsere Produkte weltweit. Als Zahlungsmöglichkeit kann zwischen Paypal und Kreditkarte gewählt werden. Der Versand erfolgt immer via Priority.

FEATURED

 

Diese exklusiv designten selbstklebenden Schmuck BH’s schmiegen sich an den weiblichen Körper wie eine zweite Haut. Hochwertige Materialien verleihen dem BH einen Hauch von Luxus und die gepolsterten Schalen bewirken einen schönen Push-up Effekt. Ziehen Sie mit diesem einzigartigen Schmuck BH mit einem tiefliegenden Ausschnitt oder einem rückenfreien Kleid alle Blicke auf sich!

 

ZUM SHOP >

Ein Hauch von Luxus und Verführung mit unseren Klebe BH’s mit Schmuckträger

Dieser wunderschöne hochwertige Schmuck Klebe BH mit selbstklebenden Schalen aus Silikon gibt es als schwarzen BH, mit oder ohne Spitze, als pinken BH, mit oder ohne Spitze und in den Farben nude und weiss. Als BH Träger können Sie wählen zwischen BH Trägern aus Ketten, BH Trägern aus Strass oder BH Trägern aus Perlen.

 

Schönes, edles und reizvolles Geschenk

Dieser selbstklebende BH ohne Zwischenverbindung vorne zwischen den Brüsten und hinten am Rücken ist auch ein wunderschönes und spezielles Geschenk für Weihnachten, zum Geburtstag oder für andere besondere Gelegenheiten. Jedes rückenfreie Kleid oder jeder tiefliegende Ausschnitt wird durch diesen Schmuck BH edel, luxuriös und gleichzeitig sexy in Szene gesetzt und verleiht mit seinem Push-up Effekt jedem Dekolleté oder Rücken einen ganz besonderen Hauch von Luxus und Verführung. Lassen auch Sie sich inspirieren von diesem neuen einmaligen Design und verführen Sie die Leute mit den Phantasien, wie dieser exklusive BH hält.

 

Zeitlose und sinnliche Momente

Auch für Ihren grossen Tag ist dieser Schmuck BH etwas ganz Besonderes. Er verleiht jedem Brautkleid das gewisse Etwas, sei es als inszeniertes Schmuckstück als Teil des Brautkleides oder zum Darunter tragen. Ein einzigartiges Produkt für exklusive, zeitlose und sinnliche Momente.